Friday, September 3rd 2010, 9:21am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

nikoM

Forumsobermeister

Fleet: so einiges...., und jetzt noch ein BITTER, nein mittlerweile zwei

Themenstarter Themenstarter

1

Sunday, December 16th 2007, 11:21pm

Aufkleber "Frostschutz"

Also ich stell diese Sache mal bei "Technischen Fragen" ein.

Hier wird ja doch meistens nachgeschaut.

Bernhard hat mir die Vorlage eines alten Aufklebers zugemailt und mich angefragt, ob ich sowas machen kann.

Ja, ich kann, kein Problem.

Schneeflocke MB.jpg (19,42 kB)
ALSO: Ich fertige die Dinger. Bitte frankierten Rückumschlag an mich. Es soll sonst nichts kosten.

AAAABER: nichts ist umsonst ! Ich bitte daher um ne Spende, BITTE !!

Kann Jeder selbst entscheiden, wieviel. Selbst ein Euro ist OK.

Ich werde dann ein Konto meines Rotary-Clubs angeben. Die Kohle ist gut angelegt.

Bei anderen Aufkleber-Projekten habe ich mich auch schon angeboten, kein Problem.

"Bezahlung" dann wie vor.
nikoM has attached the following file:
  • Schneeflocke MB.jpg (19.42 kB - 166 times downloaded - Last download: May 19th 2010, 11:53am)
Saarländische Grüsse

Niko

B. Bredehorn

Forums-Maestro

Fleet: 280/8

2

Monday, December 17th 2007, 10:18pm

Anscheinend gibt es da ja nich so viel Resonanz...

aber ich hätte den Kleber gerne!

Na kommt Leute ----> Frostschutz bis minus 30 Grad! Ist das nix?

@Niko: Wieviel musst Du denn drucken, daß es nicht allzu albern ist? Ich nehm an, das geht im Siebdruck; also Sieb belichten und dann? Von Hand? Denn für 5 Kleber geht da ja keine Maschine an...

Für die Leute, die sich fragen, was das denn nun soll, warum der keine anderen Sorgen hat: Eigentlich fehlt mir sonst nix mehr zum Originalzustand. Looooooooooooooooooooooooooool

Gruss B

Trompka

Forums-Maestro

Fleet: Kfz-Mechaniker, selbstständig 220/8, 280E, 420SE, MB100D, MAN 2N1, NSU Lambretta, BMW 318is, Volvo V70 Kombi 2,4D `05,190D

3

Tuesday, December 18th 2007, 9:40am

Also ich versteh...

...die geringe Resonanz auch nicht. Wo sind denn die ganzen originalfraggles? Muss der Aufkleber erst von DC-Classic für nen 20er angeboten werden, damit er auch wirklich original is?

Ich bin ja nicht in allen Punkten so der Originalitätsfetischist, von daher für mich eher unnütze Verkleinerung des Sichtfeldes... :)
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.

"Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!"

www.m115.de

B. Bredehorn

Forums-Maestro

4

Tuesday, December 18th 2007, 10:28am

Man muss ihn ja nicht

so hinkleben, daß man nicht mehr sieht, ob die automatische Antenne auch wirklich drin ist. ;)

Aber mal im Ernst. Man muss ja nun kein Super-Original-Fetischist sein, um den Kleber gutzufinden. Schliesslich mögen die Leute doch Ihre alten Autos der Form wegen. Und zur 60er Jahre Autogestaltung gehört halt auch 60er Jahre Grafik.

Das war ja auch noch was anderes, bevor jeder seinen Computer hatte und somit jetzt quasi sein eigener Grafiker ist...

Ich hoffe weiterhin auf die Flocke!

Gruss Bernhard

HeinrichB

Forums-Maestro

Fleet: 220Sb W111; 220SEb Cabrio W111; 300SL W107; 220TE W124; 200E W124; 190E 2.0 W201;

5

Tuesday, December 18th 2007, 1:06pm

Aufkleber "Frostschutz"

Hallo Niko,

habe leider weder im Forum noch auf Deiner Internetseite die genaue Anschrift gefunden. Oder reicht "Siebdruck Niko Müller ,Industriegebiet West, 66687 Wadern" für den Brief mit Rückumschlag aus. Ich hätte gerne 5 Stück von den Aufklebern. Ist es recht wenn ich Dir als Gegenwert Postwertzeichen mitsende?

Mit flossigen Grüßen
Heinrich Brunemann

vdh-Regionaltreff Osnabrück
jeden 4. Dienstag ab 19.30 Uhr im Route 68,
49176 Hilter, Osnabrücker Straße
18

vdh-Regionaltreff Münster/Münsterland
jeden 3. Mittwoch ab 19.30 Uhr im RoadStop,
48157 Münster, Schiffahrter Damm 315

Bos´n1006

Forums-Maestro

Fleet: 190c,280TE,2xT120

6

Tuesday, December 18th 2007, 8:46pm

Hallo Heinrich!leg doch bitte 2 Marken für mich mit an,rest beim Stamm--äh --Regional 8)
Bis morgen!
mfg Bos´n

Regionaltreff Münsterland(Gebietsvertretung Nordwestliches MSland ;) )

jeden 3.Mittwoch im Monat

nikoM

Forumsobermeister

7

Tuesday, December 18th 2007, 10:55pm

"Bezahlung" der Aufkleber

Guten Abend an alle.

Es freut mich, dass die Geschichte anläuft. Diese Angelegenheit soll auch erst der Anfang sein. Bei anderern nachzufertigenden Motiven habe ich mich ja schon entsprechend angeboten. Wegen der Orginalität bitte keine Gedanken machen. Meine Mitarbeiter (und ich) zählen mit meinen Unternehmen in Deutschland und Luxembourg in Europa zu der Siebdruckelite. Hier wird nix hingefutzelt, das wird besser wie Original. Also nutzt dieses Potential. Über eine Spende würde ich mich entsprechend feuen. Wie schon beschrieben, kommt das Geld guten Projekten zu. Die Höhe des einzuzahlenden Betrages überlasse ich Jedem selbst. Wir freuen uns über jeden Euro. Wem das Thema "Rotary" unbekannt sein sollte: www.rotary.de

Kontoverbindung:

Hilfe durch Rotary e.V.

Volksbank Losheim

Konto Nummer: 130029604

Verwendungszweck: "Nikos Aufkleber Mercedes Klassik"

BLZ 593 922 00

Bitte keine Briefmarken zur Abgeltung beilegen. Dann werden meine Büromädels irgendwann wahnsinnig. Überweisung wär klasse. Weil ich mittlerweile schon einige Mails wegen unserer Adresse bekommen habe, nachfolgend unsere Anschrift:

Niko Mueller Siebdruck

Digitaldruckzentrum Saar

Industriegebiet West

D-66687 Wadern

So bedanke ich mich an dieser Stelle mal zurück und hoffe, daß Viele mitmachen. Wer Ideen für andere Anfertigungen hat, kommt bitte gerne auf mich zu. Ich tue diese Sache für unseren Club und Rotary. Also, macht fleißig Werbung.

Meine Mail: nmuellerätnmsiebdruckpunktde

Merci
Saarländische Grüsse

Niko

strichacht72

Forums Mitstreiter

8

Wednesday, December 19th 2007, 7:52am

Hallo,
bin als Originalfetischist mit von der Partie. Kann mir noch jemand verraten an welcher Stelle ganau diese Aufkleber angebracht waren?
Gruß
Stefan Sikeler

Wolfgang Rapp

Forums Profi

9

Wednesday, December 19th 2007, 11:35pm

Das müsste der Herr Trompka mal eben an meinem 200er abmessen, der da - angeblich mittlerweile sogar mit Motor - bei ihm rumoxidiert :)

Gruß,

Wolfgang

Wolfgang Rapp

Forums Profi

10

Wednesday, December 19th 2007, 11:44pm

Wer es pi mal Daumen machen will, kann sich gerne an den beiden Photos orientieren.

So sieht der original-Aufkleber übrigens nach fast 40 Jahren aus. Wirklich grün ist der auch nicht mehr :)
Wolfgang Rapp has attached the following files:
  • innen.JPG (42.81 kB - 96 times downloaded - Last download: May 19th 2010, 11:54am)
  • aussen.JPG (19.41 kB - 116 times downloaded - Last download: May 19th 2010, 11:55am)

Mathieu Bouten

Forums-Maestro

Fleet: 230S 1966, 240D 1981, 450SE 1977, 280SE 1970

11

Thursday, December 20th 2007, 8:54am

Wurde der nur an die Scheibe geklebt oder auch mal unter die Haube?

Ich finde die Idee wirklich Toll, ich versuche auch immer alle aufkleber zu behalten bei lackierarbeiten uzw, leider sind sie oft ganz versprodet....

Auf die SCheiben mag ich es nicht so sehr, aber dieser ist doch sehr schoen! wurde schon passen auf meinem 230S!

Fuer weitere verfuegbare aufkleben, jetzt oder im zukunft halte ich mich gerne bereit!

Mathieu
Freude am fahren - Mercedes Benz

nikoM

Forumsobermeister

12

Thursday, December 20th 2007, 3:48pm

Aktion läuft

Tach an Alle.

Die Sache ist am Rollen. Erste Briefkuverts & Spenden trudeln schon ein, klasse, bin begeistert.

@ Bernhard: Bringst du das Muster bitte bis Anfang Januar auf den Weg ?? Merci.

Wir legen am 7. Januar wieder los und wollen die Kleber bis Mitte Januar fertigen. Ich leg einfach mal 500 Stk. auf. Für Nachzügler ists somit kein Problem auch später noch ranzukommen.

Vorliegende Bestellungen gehen dann Mitte Januar raus, Nachzügler werden prompt bedient.

Euch allen schöne Feiertage
Saarländische Grüsse

Niko

B. Bredehorn

Forums-Maestro

13

Thursday, December 20th 2007, 10:10pm

@Niko: Kleber ist eingetütet; muß ich nur noch morgen abschicken.

@Wolfgang: Grün war der auch nie, würde eher sagen ziemlich cyantürkis, oder wie die MB-Wartungsheft und überhaupt alles-Farbe damals.

Irgendwann hatte ich auch schonmal eine Siebdruckfarbe gesehen, die gut gepasst hat. Ist aber schon her und wieder vergessen. Und da wir ja anscheinend mit Niko jemanden haben, der da "recht gut" ausgestattet ist, kann ich mich da getrost ausklinken.

Findich super, daß das jetzt so funktioniert!

Gruss Bernhard

nikoM

Forumsobermeister

14

Saturday, December 22nd 2007, 11:07pm

Ich hab ihn gefunden

Hi Bernhard.

Ich war heut mittag von den Socken.

Da frag ich dich noch wie groß und wo war der.

Ja Scheissndreckn, DER KLEBT BEI MEINEM COUPE NOCH AN DER SCHEIBE !!!!!!!!!

Hab ich net gesehen. Frontscheibe unten rechts, arg vergammelt aber noch erkennbar. Sogar die Farbe, dieses türkis.

Ich schrei mich weg. Is mir vorher nicht aufgefallen.

Merry cristmas.
Saarländische Grüsse

Niko

B. Bredehorn

Forums-Maestro

15

Sunday, December 23rd 2007, 3:58am

da sag ich ja nur

loooooooooooooooooooooooooooooooooool

zu

hab Dir die Überreste meines Klebers schon eingeworfen. Kannst ja die Mitte aus beiden türkisen nehmen.

Gruss und Weihnachten auch

Bernhard

HannesSigl

Forums Meister

16

Sunday, December 23rd 2007, 8:36am

Auch von und für Ö möglich??

Hallo Nico,

wär es bitte möglich, dass Du mir die BIC und IBAN von dem Rotari-Konto bekannt gibst, dann kann ich eine EU-Überweisung durchführen.

Könnt ich auch gleich mehrere Kleber bestellen, so als Gruppenbestellung für einige unserer Mitglieder hier in Ö - wäre ja auch vom Versand her dann leichter zu händeln.
Porto müsst ich Dir halt auf Dein Konto überweisen, unsere Ö-Marken gelten ja in D nicht beim Versand, oder?

FROHE WEIHNACHTEN!!
*benzliche Grüße Hannes

220 - 280E - 300TD - 230CE - E220Cabrio - 280SE - E300TD - L306D

nikoM

Forumsobermeister

17

Sunday, December 23rd 2007, 1:54pm

Kontodaten

Hallo Hannes.

Ich bin mir BIC und IBAN am besorgen und stell schnellstmöglich ein.

Bei solch einer Gruppenbestellung übernehm ich das Porto.

Ist ja alles für nen guten Zweck und is ja Weihnachten...

Dir auch frohe Weihnachten nach Östreich.
Saarländische Grüsse

Niko

nikoM

Forumsobermeister

18

Thursday, December 27th 2007, 9:12am

Kontoverbindung mit IBAN/BIC

Hallo Hannes und alle Anderen.

Hoffe, die Feiertage sind gut verlaufen und die Klamotten paßen noch.

Ergänzend also nochmal die Kontoverbindung mir IBAN und BIC:

Konto-Nummer: 130 029 604

BLZ: 593 922 00

IBAN: DE3259392200

BIC: 0130 0296 04

Empfänger: wie schon oben beschrieben

Allen nen Guten Rutsch (ohne Fahrzeug natürlich)
Saarländische Grüsse

Niko

Volker Hoffmann

Forums Mitstreiter

Fleet: 190E 3,2 AMG/ 190E 2,0 Lorinser-Paket/ W124 230E/ W124 200 TE

19

Friday, December 28th 2007, 11:04am

Hi Niko

An dem Frostschutzaufkleber habe ich kein Interesse, finde es mit der Spendenaktion aber ne Tolle Sache :thumbsup: .

Deshalb habe ich mich gerade gefragt ob du auch andere Aufkleber fertigen würdest.

Mein Spezieles Interesse gilt dem Bapper der auf dem Luftfilterkasten sitzt, der mit dem Lebensgefahr oder High Voltage, habe leider Grad kein Bild zur Verfügung, dieser ist meines Wissens nach nicht mehr erhältlich, aber bei den meisten Fahrzeugen wohl schon abhandengekommen.

Gruß Volker

wienen

Unregistered

20

Friday, December 28th 2007, 8:55pm

klasse idee!

hallo nico und die anderen,
für "rotarier" aachen habe ich auch schon beiträge geleistet, prima idee von dir!
werde das altbenz fahrende kölner volk mal fragen wieviele dinger gebraucht werden, finde die plaketten in grün sogar wesentlich schöner als das häßliche popels-türkis im original :wacko:
bis wann wurden die eigentlich verklebt? habe sie in den 70ern an flossen und /8 oft gesehen...